Grafik-Design Full-Service Agentur für Print, Web & Illustration seit 2000 - atm-design

Grafik | 3D | Illustration | Kurse Roadmap  
Dank an Opensource Software Blender, Bootstrap und Wordpress

Portfolio

& Kurse

Diese Internetseite wurde mit Bootstrap 5 entwickelt. Alle Grafiken wurden mit Blender 2.9 erstellt.
An dieser Stelle möchte ich mich bei den Entwicklern von Blender, Bootstrap & Wordpress für die fantastische Software bedanken, die uns allen kostenlos zur Verfügung gestellt wird.
Merci - Thank you - Dankeschön!
Ihr seid die Besten!

Du möchtest mein Portfolio sehen?
Hier gehts weiter

Kundenportfolio
Grafik-Design | CD | Print | Web

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

3D Welten der Internetseite
Alle Grafiken & Texturen wurden in Blender 2.9x erstellt

Illustrationen
traditionell & digital

Dank an Opensource Software Blender, Bootstrap und Wordpress

meine Reise

im Web & 3D

An dieser Stelle verlinke ich Kurse, die mir beim Erlernen von Blender, Bootstrap und Substance Painter sehr geholfen haben.
Die Kurse sind alle in Englisch, daher solltet ihr grundlegende Kenntnisse mitbringen.
Bei den unten verlinkten Arbeiten ging das Design vom Kurs aus und das Copyright liegt bei den jeweiligen Kursleitern.

Interesse was zu lernen?
Hier gehts weiter

Card image cap
Substance Painter Launchpad

von CGBoost Academy
Hier lernst Du Substance Painter. In diesem Kurs texturiert man zwei vorgegebene Roboter, hat jede Menge Spaß und ein gutes Ergebnis um eigenständig mit der Software weiter zu kommen.
zum Kurs

Card image cap
Creating 3D environments in Blender

von Rob Tuytel & Erik Selin
Hier lernst Du in Blender Landschaften und Häuser zu bauen. Über 66 Stunden Lerninhalte vermitteln grundlegende Bausteine bis hin zu fortgeschrittenen Techniken im Environment-Design. Dieser Kurs ist für Anfänger geeignet.
zum Kurs

Card image cap
SciFi Crate Design

von Blender Bros
Wenn Du ins Hardsurface Modelling einsteigen möchtest ist das Dein Kurs. In 19 Stunden Unterrichtsinhalt lernst Du wie Du in Blender Scifi-Assets herstellst und präsentierst. Der Kurs ist auch für Anfänger geeignet.
zum Kurs

Card image cap
Scifi Mech Design In Blender

von Blender Bros
Wenn Du deine Liebe fürs Hardsurface Modelling entdeckt hast macht dieser Kurs Sinn. Mit dem Addon Boxcutter von Meshmachine lernst Du ansprechende Mechdesigns in Blender zu erstellen. Der Kurs ist für Fortgeschrittene geeignet.
zum Kurs

Card image cap
Become a Material Guru in Blender

von Joakim Tornhill
Hier geht es um grafische Programnmierung in Blender und ich muss sagen, dass ich nur die Hälfte verstanden habe. Dieser Kurs ist nur für Fortgeschrittene mit einem Hang zur abstrakten Programmierung geeignet.
zum Kurs

Card image cap
Blender 3D Sculpting Course

von Alex Cordebard
Für einfache und komplexe Models ist Blender durchaus geeignet, wenn man nicht auf ZBrush umsteigen möchte. Hier modelst Du unterschiedliche Charaktere und lernst den kompletten Workflow kennen inklusive Retopology und Rigging.
zum Kurs

Card image cap
Blender Beginner Tutorial - Donut

von Blender Guru
Einen Einstieg mit einem guten Ergebnis in Blender vermittelt Dir das kostenfreie Youtube-Tutorial von Blender Guru. Seinem Kanal sollte man ohnehin folgen, um auf dem neuesten Stand zu bleiben. Dieses Tutorial ist für Anfänger geeignet
zum Kurs

Card image cap
UX, UI and Design Thinking

von App Brewery
Dr. Angela Yu vermittelt Dir einen guten Überblick um was es bei UI & UX-Design geht. Ihr braucht keine Vorkenntnisse. Sie bietet im übrigen auch folgenden Kurs an: The Complete 2021 Web Development Bootcamp
zum Kurs

Card image cap
Bootstrap 4 From Scratch

von Brad Traversy
In diesem Kurs lernst Du mit dem populären HTML-CSS-Javascript Framework umzugehen. Da wir mittlerweile bei Bootstrap 5 sind kann ich den Kurs trotzdem empfehlen. Du solltest HTML und CSS Kenntnisse mitbringen
zum Kurs

Kontakt

& Öffnungszeiten

Schön, dass Du da warst.
Ich bin unter der Woche
Montag bis Donnerstag
von 13-18 Uhr erreichbar.
Allerdings ist es mir lieber, wenn Du mich per E-Mail anschreibst:

Schreib mir